Verbinde dich mit der tiefen weibliche Kraft in dir und erlaube es deiner Intuition, dich in allen Lebenslagen zu führen. Gehe mutig, integer und wahrhaftig deinen Weg, verändere mit deinem Licht die Welt - im Kleinen und Großen.

Für die volle Hingabe an dich, deinen Auftrag und das Leben.
  • LEBE DEIN SOULGAME: Erkenne deine wahre Macht und verändere den Blick auf die prägenden Ereignisse deines Lebens, um deren Geschenke endlich zu integrieren und in die Welt zu bringen. Nimm deinen inneren Ruf und deine Polarität vollständig an und bringe auf individueller und kollektiver Ebene die Veränderungen für die du gekommen bist.
  • RADIKALE INTUITION: Verbinde dich auf der tiefstmöglichen Ebene mit deiner Intuition, löse Misstrauens- und Zweifelmuster und erlaube es deiner Seele, dich zu führen und so eine nie geahnte Neugier, Lebendigkeit und das Abenteuer zurück in dein Leben zu bringen.
  • TIEFE VERBINDUNG: Verbinde dich mit anderen Frauen, um gemeinsam noch mehr Licht in die Welt zu bringen. Nutze sie als Spiegel, um noch mehr über dich, deine Schatten und dein Licht zu erfahren. Fühle hautnah wie es ist, in einem liebenden Kreis von Frauen gehalten und gestützt zu sein.
  • MUT ZU ENTSCHEIDUNGEN: Erfahre, was es heißt sich der inneren Führung voll hinzugeben und ohne Blueprint, jenseits der Logik Entscheidungen zu treffen, die dir, deinem Umfeld und dem Kollektiv dienen. Aktiviere den Teil in dir, der mutig vorangeht und sich erlaubt, auch andere durch unbekanntes Terrain zu führen.

Kriegerin des Lichts ist für dich, wenn....
  • du deinen inneren Ruf bereits folgst, um etwas in dieser Welt zu bewegen - sei es im Kleinen, im direkten Umfeld, bei der Familie, den Kollegen, den Kund:innen oder im Großen, in der Gesellschaft und dem Kollektiv - aber immer wieder ins Zweifeln gerätst
  • du bereits den Mut hast, deiner Intuition zu folgen und ihr vertraust, jedoch an einer Schwelle stehst bei der es darum geht diesen Vertrauensbereich massiv auszuweiten
  • dein Erfolg bisher auf gelernten / übernommenen Methoden beruhte und du spürst, dass ein Punkt erreicht ist, an dem das nicht mehr 100%ig zu dir passt
  • du eine Sehnsucht nach Verbindung mit wirklich potenten Frauen spürst, aber diesen Kreis bisher nicht gefunden hast
  • du das Gefühl hast, immer nur auf der Suche zu sein und nie anzukommen
  • du spürst, dass es jetzt darum geht, wirklich in die Tiefe deines eigenen Bewusstseins abzutauchen und den tiefen Schatten und enormen Potentialen zu begegnen, aber nicht weißt, wie
  • es höchste Zeit für dich ist, die großen Entscheidungen zu treffen und die Dinge zu erschaffen, die dich voll und ganz erfüllen

Wie würde es sich anfühlen....
  • wenn du aus einer tiefen Verbindung mit dir in kraftvolle und nährende Verbindungen mit anderen Frau gehst, in der ihr euch gegenseitig unterstützt, feiert und haltet - je nachdem was gerade gebraucht wird?
  • du den Mut hast, intuitiv Entscheidungen zu treffen und spürst, wie sehr dich das Universum führt und liebt?
  • du dein soulgame klar hast und ausgerichtet und fokussiert deinen Weg gehst und damit dir, deinem direkten Umfeld und dem großen Ganzen dienst?
  • deine eigene Weisheit dein Leitstern wird und so übernommene Labels, Konzepte und Methoden ablöst?
  • du dich als Forscherin & Leaderin anerkennst, die in ihrem Bewusstsein immer tiefer forscht und den Mut hat, andere auf diese Reise ins Unbekannte mitzunehmen?
  • Liebe, Hingabe, Macht, Polarität, Tiefe und Bewusstseinserweiterung zum roten Faden deines Lebens werden?

Der Weg zu diesen Gefühlen, in deine Kraft und
Lebendigkeit ist...
...ein schonungslos ehrlicher Blick auf dich selbst, ein tiefes Eintauchen in deiner Schatten und das Loslassen von begrenzenden Anteilen in dir, von der dir dein Ego bisher erzählt hat, es sei deine Identität. Nur, wenn du dir erlaubst, wirklich tief zu gehen, findest du den größten Schatz überhaupt: dein wahres Selbst. Dies ist der Ort, an dem du wirklich zu Hause bist, von dem aus du dich tief mit anderen Menschen verbinden kannst und der dir all die Macht schenkt, integer für dich und deinen Weg einzustehen.

Fotos: Marie Kammerer, thirdeye.photography


"Das Programm macht groß und demütig zugleich." 
Denise Majer- SUNA SPACE: soul activator & hand poke tattoo artist -

Kriegerin des Lichts ist ein Spiel mit deiner Seele und dem Unbekannten. Folgende Spielmöglichkeiten erwarten dich:
Um dich in diesem Programm zu einer Kriegerin des Lichts zu entwickeln, bekommst du Folgendes:
  • Techniken & Übungen, um aus einer Vision eine kristallklare Botschaft herauszuarbeiten
  • Methoden, um die inneren Filter zu lösen, die dich daran hindern, deine tiefe Wahrheit zu sprechen
  • Energiearbeit und Frageimpulse, um intuitiv wirklich klare Ansagen zu erhalten
  • Klarheit darüber, wer deine Botschaften empfangen soll
  • Klarheit darüber, wo und wie du deine Botschaften wirksam platzieren kannst
  • Erstellung von Content, der dir und anderen aus der Seele spricht
  • individuelles Feedback zu deinen Beiträgen
  • "Schattenlesen": Herauslesen von destruktiven Kleinhalte-Mustern aus deinen Inhalten
  • Techniken zur göttlichen Reinigung von Angstmustern in Bezug auf deine Größe und Wirkmacht
  • Strategien zum Umgang mit den Reaktionen, die kommen werden, wenn du gehört wirst
  • Methoden, um sofort umsetzbare Handlungsschritte zu empfangen
  • energiebasierte Produktgestaltung basierend auf der Botschaft
Diese Inhalte führen dich dazu, dass du... 
glasklar bist,
in ständigem tiefen Kontakt zu deiner Intuition bist, 
dir selbst deine Führungsrolle erlaubst,
deine Botschaft verkörperst und 
zu einem Botschafter des Lichts, der Wahrheit und deiner Seele wirst.

"Meine Erwartungen hat übertroffen: die Tiefe des Programms und dass es wirklich um den Menschen an sich geht und nicht um die Programme und alles, was im Außen stattfindet, sondern um das Innen." 

Sabine Vogelsberg-
 spiritual business coach -

Was die Kriegerinnen des Lichts sagen...
"Kriegerinnen des Lichts war eine Reise, die 3 Monate gedauert hat, bahnbrechender war, als ich mir eine Weltreise vorstelle und zu einer Reise zu mir selbst geworden ist. Es ist nicht immer einfach, es ist herausfordernd - doch es ist die beste Investition, die du tätigen kannst -die Investition in dich!Mach dich auf die Reise zu deinem Herzen. Und Victoria ist die beste Reiseleitung, die du dir vorstellen kannst."

Susanne Zehntner
*Kriegerin der Reinheit*
"Ich weiß jetzt, ich kann ein Teil dieser Veränderung sein, die die Welt braucht. Es ist dieses Gefühl, nicht dazusitzen und zu warten, sondern diese Veränderung mitzugestalten."

 Kerstin Thiel
*Kriegerin der Reinheit*
Ich bin stolz, eine Kriegerin des Lichts zu sein. Es macht mich tiefer, verwundbarer, stärker. Es macht mich zu meinem eigenen Helden. Immer und immer wieder. Es ist ein Weg, mit einem immer lichtvoll bleibendem Ende. Es ist ein Weg, der nicht alleine begangen wird. Sondern in einer Gruppe von weiteren, unglaublich kraftvollen Frauen, die es geschafft haben, alleine durch ihre Verbindung zu mir, meine Energie heiß und auf 1000% zu bringen, sodass ich in einer schwarzen, stürmischen Nacht ganz ruhig und warm schlafen konnte. Gehalten. Ein unzertrennbares Band. Es ist eine Begegnung von Frauen, die sich in die Seele schauen und aus der inneren Seelenstärke sich der Anderen öffnen und verbinden.Einst war ich klein. Ich dachte, ich bin klein. Weil mir keiner gezeigt hat, welcher Schatz in mir liegt, den es gilt immer mehr freizuschalten. Einst dachte ich, ich bin nicht wichtig. Doch jetzt weiß ich, dass ich essenziell für die Herzensöffnung in dieser Zeit bin.Ich bin der Generalschlüssel für verschlossene Herzen.Ich bin Liebe. Tiefe, Liebe und Mystik sind meine Kräfte.

Hannah Paul
*Kriegerin der Aktivierung*
- Sternengucker Geschichten -

Das sagen die Teilnehmerinnen von Kriegerin des Lichts zum Programm: Was waren die Highlights? Warum lohnt sich das Programm? Mit welchem Gefühl geht sie raus? Und was hat ihre Erwartungen übertroffen?
"Von Unsicherheit in Klarheit,von Versagen in die Zuversicht & den Glauben an mich,von der Schwere in die Leichtigkeit.Wer hätte gedacht, dass sich im Kriegerinnen Prozess so viel mehr zeigt:wer bin ich, was kann ich, wo geht es hin... ja, sogar das Marketing wird einfach und geradezu organisch leicht."

Signe Kamper
*Kriegerin der Liebe*- Praxis für ganzheitliche Hypnose & Psychotherapie -
"Alles, was passiert ist, in dem Programm war einfach nur magisch. Egal, ob es die Teilnehmerinnen waren, die Calls, die wir hatten, die Dynamik in der Gruppe - als wäre es ein riesengroßer Plan, der bereits geschrieben ist.Es macht mich mega stolz, dass ich eine Kriegerin des Lichts sein darf und auch nach dem Programm sein werde."
 
Pamela Falkensteiner
*Kriegerin des Überflusses* - Holistische Unternehmensberatung &die Matrix deiner Einzigartigkeit (64keys Living Matrix) -
Von Herzen danke liebe Victoria.Danke, dass Du mir immer wieder klar machst, dass ich nicht zu viel bin und nicht zu wenig. Danke für Verbundenheit auf Augenhöhe, für Vertrauen, für Wertschätzung und für die Tiefe, in die Du mich führst.

Marie Kammerer
*Kriegerin der Reinheit*
- Das Weib Luise & Third Eye Photography -

Programmablauf
ÜBERBLICK & UMFANG 

16 Wochen13 Live-Sessions mit Victoria
Kriegerinnen-Abschluss-Wochenende  

Betreuung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
Community-Calls mit den KdL-Teamerinnen
MidTerm Workshop
4 exklusive 1:1 Sessions mit Victoria*

inspirierende Gruppe
kleine Gruppengröße für individuelle Betreuung
Mentorinnen für all deine Fragen
viele Übungen und Praxiskonkrete Umsetzungsschritte & Aufgaben nach jedem Termin
begleitende Meditationen als Audio
Feedback auf deine Inhalte

nächster Start: 12.10.2021 
*bei Buchung des Spezial-Pakets

VICTORIA IM INTERVIEW ÜBER DIE KRIEGERINNEN DES LICHTS



Programmablauf
Die Besonderheit dieses Programms liegt vor allem in der Art und Weise, WIE wir vorgehen. 

Wir arbeiten RADIKAL INTUITIV.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unser Herz und unsere Seele die Verkörperung der Klarheit ist. Deswegen geht es in den 16 Wochen darum, in einen tiefen Kontakt mit der Seele zu treten und all das aufzulösen, was uns daran hindert, die Wahrheit unserer Seele klar auszudrücken. 
Wir erarbeiten alle Inhalte über den Kontakt mit der Seele. Es gibt keine vorgefertigten Konzepte, die dir übergestülpt werden. Es geht um dich und deine Essenz.
Wenn du an den Kern deiner Seele kommst, wirst du überrascht sein, wie einfach und klar deine Visionen, deine Identität und deine Botschaften werden.
Keine verkauften Formulierungen mehr. Nur reine, pure Wahrheit.
 
Wir arbeiten RADIKAL EHRLICH.
In diesem Programm mache ich einen sicheren Erlaubnisraum auf. Was bedeutet das?
In diesem Raum ist es erlaubt, radikal ehrlich zu sein. Zu sich und zu den anderen. Es darf alles frei geäußert werden: sowohl die abgefahrendsten Visionen, als auch die Ängste und Zweifel und die Muster, die uns bei dem jeweils anderen auffallen. Über diese Ehrlichkeit entsteht ein immenses Potential für Wachstum.
Über die Arbeit mit Buddys, die als Spiegel der eigenen, verborgenen Muster agieren, werden Schichten bewusst, an denen wir immer noch nicht vollständig unsere Wahrheit sprechen. Dieses Bewusstsein erlaubt deren Auflösung. 
 
Wir arbeiten RADIKAL WIRKSAM.
Dieses Programm kann die Explosion deines Potentials bewirken. Wenn du bereit bist. Alles, was in den Sessions besprochen und gefühlt wird, wird sofort umgesetzt, um die Wirkung zu spüren und wertvolle Erfahrungen zu machen. Das wird herausfordernd. Denn du kannst keine neue Realität mit deinem alten Ich erschaffen. Es geht hier um Transformation und Umsetzung. 5D und 3D. 
In dem du die Wirkung deiner umgesetzten Schritte spürst, gehst du sofort in Feedbackschleifen,
die dich deinem Licht immer und immer näher bringen.

Die Details.
 
In 16 Wochen werden 3 große Etappen durchlaufen: 

(1) WEIBLICHE SELBSTERMÄCHTIGUNG - das geistige Rückgrat deines Lebens, was dich aufrichtet und ausrichtet - Selbstverantwortung, Ausdruck, Selbstliebe - für das gehen, wofür du gekommen bist - no matter what  

(2) VISION - der Puls deines Leben - dein Anker in dunklen Nächten - dein Beitrag zum kollektiven Bewusstsein - deine große Aufgabe - Halt & Erweiterung - think big, start small - von der Vision zum konkreten Schritt  

(3) KUNDALINI - die Sexualmagie deines Lebens - Quelle der Kreativität - Manifestation - du als Magierin statt als Hart Arbeitende - Sexualmagie als Multiplikator deiner geistigen Fähigkeiten - Hingabe, Ekstase - Arbeit als Sex mit dem Leben
 
In jeder dieser Etappen gibt es wöchentliche Fokusthemen.

Das Programm klingt nach dir?

Oder direkt buchen:

Kriegerin des Lichts
Erkenne dich und deine kraftvolle Einzigartigkeit im 16 Wochen-Programm "Kriegerinnen des Lichts"
 
Sei die, die ihren Soul-Tribe mit ihrer glasklaren Botschaft in Richtung einer großen Vision führt.
 
Die nächste Kriegerinnen-Reise startet am 12.10.2021
 

600,00 €
inkl. MwSt.

Folgt mir gern auf Facebook

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Copyright© by Victoria Louca 2021 I Impressum I Datenschutz I AGB I Widerrufsbelehrung | Liefer- und Zahlungsbedingungen